• Jobs Job bei InterCard AG

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

InterCard AG

Taufkirchen

Taufkirchen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) InterCard AG Taufkirchen Koordinierung, Planung und Steuerung aller organisatorischen und fachlichen Belange im Vertriebsbereich; Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst und anderen internen Abteilungen; Vertragserstellung und -prüfung, inklusive Vollständigkeitsnachweis.

Wir Suchen Sie Steht Als Einer Der Führenden Netzbetreiber Und Dienstleister Für Zahlungen Mit Ec- Kredit- Und Gutscheinkarten Insbesondere Für Kundenorientierte Prozesse Jenseits Marktüblicher Lösungen - Vom Risikomanagement über Die Zahlungsabwicklung Bis Hin Zum Forderungsmanagement Namhafte Ketten Des Lebensmittel- Und Textileinzelhandels Sowie Viele Andere Branchen Lassen Ihre Kartenzahlungen über Verarbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Koordinierung Planung Und Steuerung Aller Organisatorischen Und Fachlichen Belange Im Vertriebsbereich Schnittstelle Zum Vertriebsaußendienst Und Anderen Internen Abteilungen Vertragserstellung Und -prüfung Inklusive Vollständigkeitsnachweis Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Sowie Eingabe Der Daten In Das Interne System Bearbeitung Von Anfragen Unserer Kunden Und Partner Bearbeitung Der Auftragseingänge Freigabe Und Kontrolle Der Eingegebenen Leistungen Sowie Deren Pflege Unterstützung Der Projektarbeit Und Des Qualitätsmanagements Vorbereitung Von Kundenterminen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Ist Wünschenswert Erste Erfahrungen In Der Sachbearbeitung Sind Von Vorteil Ausgeprägte Kunden- Und Qualitätsorientierung Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Servicementalität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Word Und Outlook Wir Bieten: Anstellung In Vollzeit (40 Stunden/woche) Attraktives Vergütungspaket Umfangreiche Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Freiwillige Arbeitgeberleistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebseigene Kantine Vor Ort Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich In Unserem Spannenden Und Wachsenden Geschäftsbereich Mit Ihren Erfahrungen Und Ideen Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auf Dem Postwege Oder Auch Per E-mail ( Bewerbung@de ) Zu Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Herr Jürgen Schiebel Unter Tel +49 (0) 89 61445-645 Gerne Zur Verfügung Ag Personalabteilung Tel: +49 (0) 89 61445-402 Bewerbung@de Wwwde Ec-Karte Kreditkarte Gutscheinkarte Risikomanagement Zahlungsabwicklung Forderungsmanagement Kartenzahlung Netzbetreiber Dienstleister Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Koordination Planung Steuerung Organisation Auftragsannahme Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Koordinierung Planung Und Steuerung Aller Organisatorischen Und Fachlichen Belange Im Vertriebsbereich Schnittstelle Zum Vertriebsaußendienst Und Anderen Internen Abteilungen Vertragserstellung Und -prüfung Inklusive Vollständigkeitsnachweis Taufkirchen Ec-Karte Kreditkarte Gutscheinkarte Risikomanagement Zahlungsabwicklung Forderungsmanagement Kartenzahlung Netzbetreiber Dienstleister Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Koordination Planung Steuerung Organisation Auftragsannahme

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   InterCard AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen)

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen bei München)

Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weimar)